You are here

Neue OZ: Zensur in Kunst und Medien

Da ändert man die IP eines Rechners remote und bekommt seltsame Effekte... so werde ich nach dem Booten und dem Einloggen per SSH oder Telnet kurze Zeit später wieder vom Remotesystem rausgeschmissen:

Read from remote host 192.168.1.3: Connection reset by peer
Connection to 192.168.1.3 closed.

Danach ist dann weder der sshd noch der telnetd erreichbar. Reboote ich per *hüstel* Remote-Resetter erneut, komme ich wieder auf die Kiste drauf - für ein paar Minuten und das Ganze geht wieder von vorne los.
Ideen? Tipps? Bisher reichte die Zeit auch noch nicht aus, mal ins Syslog zu schauen...

Kategorie: 
 

Comments

Von Ingo Jürgensmann | Blog of Ingo Jürgensmann | -  In der Neuen Osnabrücker Zeitung gab es am 8. Dezember auf der Titelseite einen Bericht zu "Zensur in Kunst und Medien – Der Druck nimmt zu". Dies war der Start...

Pages

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer