You are here

Nach der Dienstreise...

Im Sommer hatte ich mir ja das N97 gekauft und damit einhergehend auch den Tarif vom D2 Fun24 Tarif auf den SuperFlat Haumichtot-allinklusive gewechselt. Hinzukommt noch der Partnertarif für das Handy bzw. den Vertrag für meine Frau. Ich bekomme auch immer fleißig die Online-Rechnungen jeden Monat. Allerdings wurde noch nichts vom Konto abgebucht.
Da ich nicht für ein halbes Jahr nachzahlen möchte, hab ich vorhin mal beim Kundenservice angerufen und nachgefragt, wie das nun alles so zustande kommt. Dort wurde mir mitgeteilt, daß ich ja im Zusammenhang mit dem Tarifwechsel ein Guthaben bekommen hätte. Derzeit seien noch ca. 60.- Guthaben verbucht.

Nun habe ich nichts gegen Guthaben und schöne Überraschungen, daß ich nun monatelang keine Handyrechnung bezahlen brauchte, aber etwas spanisch kommt mir die Sache trotzdem noch vor. Vielleicht sollte ich einfach nochmal sicherheitshalber das Ganze mir schriftlich bestätigen lassen?

Kategorie: 
 

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer