You are here

Aaron Koenig über die Piratenpartei

Gestern fand wie angekündigt der November-Stammtisch der Drupal User Group Rostock statt. Dieses Mal fand sich ein großer, bunter Haufen von Drupal-Interessierten ein: von Mitarbeiterinnen und Studenten der Universität Rostock über Mitarbeiter einer örtlichen Internetagentur, die ihr erstes Kundenprojekt mit Drupal umsetzen werden, bis hin zu einem Vertreter des Landesverbands der Piratenpartei, der ebenfalls auf Drupal setzt.
Nach einer kurzen Vorstellungsrunde und einem kleinen Überblick über Drupal, wurde schnell über das Nummer 1 Thema bei Drupal diskutiert: die Module! Welches Modul eignet sich wofür und vor allem: wie finde ich das passende Modul? Natürlich hoffen wir, daß wir viele Anregungen und Tipps geben und helfen konnten und freuen uns auf ein Wiedersehen beim nächsten Drupal-Stammtisch im Dezember!

Kategorie: 
 

Comments

Pages

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer