You are here

OpenData Demokratie API

Ich hab ja nun schon einige Zeit das Nokia N97 und vor nicht allzu lange Zeit kam dann auch Version 12.x von Vodafone für das N97 heraus. Trotzdem werde ich wohl nochmal eine ungebrandete Version installieren (lassen). Insgesamt bin ich aber seit dem Update sehr viel zufriedener mit dem Smartphone.

Eine Sache aber nervt mich dann schon ein bißchen. Insbesondere, wenn ich, so wie gerade, auf Reisen bin und das N97 auch mal als Wecker mißbrauche. Das Seltsame dabei ist nämlich, daß man als Weckzeit offenbar einstellen kann, was man will: der Wecker springt erst 2 Minuten später an. Stelle ich also 7 Uhr ein, fängt das N97 erst um 7:02 mit dem Wecken an.

Wenn man das weiß, ist es ja nicht schwer, sich darauf einzustellen und den Wecker des N97 einfach 2 Minuten früher stellen. Aber die Frage darf wohl berechtigt sein, ob das nicht ein bißchen peinlich für so ein Telefon mit UMTS/GPRS/WLAN, mit zwei Digitalkameras und allerlei anderem Schnickschnack ist, wenn es die einfache Sache, jemanden zur eingestellten Zeit zu wecken, nicht fertig bringt.
Vielleicht bringt ja ein erneutes Firmware-Update irgendwann Abhilfe?

Kategorie: 
 

Comments

Ich finde das neu geründete OpenData Network e.V.i.G sehr interessant und bin gespannt auf mögliche Kooperationen.

Auf der Social Media Week Berlin (#smwberlin) konnte man gestern interessantes sehen. Nämlich die ersten Resultate des ersten Treffens des Opendata-Networks vom Oktober letzten Jahres. Klas Roggenkamp schrieb auf der Mailing Liste hinsichtlich der Einladu

Pages

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer