You are here

Mitmachen beim FoeBuD: Offener Brief an die FDP

Das Blog vom Schauspieler Michael Jäger gehört nun nicht zu den Blogs, die ich täglich lese, aber zu denen, die ich regelmäßig lese und die sozusagen auf meinem "Radar" stehen. Insofern war ich dort nun wieder auf der Suche nach den neuesten Geschichten von und mit Frau Huber, der liebenswerten Nachbarin Michael Jägers, die so manche Lebensweisheit zu verkünden hatte und uns durch ihre Sicht der Dinge auf die Zensurgesetze und anderer Ungereimtheiten in der Politik begeistert hat.
Doch leider las ich dort keine Geschichte von Frau Huber, sondern daß Frau Huber am 6. Oktober im Krankenhaus gestorben ist.
Insofern werde ich natürlich auch die Geschichten mit Frau Huber vermissen und schließe mich dem Beileidsbekundungen im Blog von Michael Jäger an!

Kategorie: 
 

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer