You are here

Aktion "Frag deine Politiker BTW09" - Das Resultat

Bei der gestrigen Hochzeit von Freunden spielte ein altes Produkt der Firma Nokia eine entscheidende Rolle:


Nokia anno 1925 Das Brautauto

Auch diese Hochzeit war wieder ein schönes Erlebnis, aber leider war es nun die letzte Hochzeit dieses Jahr im Bekannten- und Freundes- und Familienkreis. Aber nach all diesen Hochzeiten, ist ein bißchen Ruhe auch mal eine nette Abwechslung. Wir hatten seit April bis jetzt 5 Hochzeiten mit 7 Hochzeitsfeiern, teilweise im Wochenabstand.
Schade ist nur, daß nun fast alle Hochzeiten gefeiert wurden. ;-)

Kategorie: 
 

Comments

Es bleiben noch bis die Wahllokale am 27. September 2009 zur Bundestagswahl 2009 öffnen. Es ist also nicht mehr viel Zeit sich zu informieren. Ich kann mich vielen Bloggern, Erstellern von Webseiten, den alt hergebrachten Medien und sogar den Politikern

[quote]Hans-Christian Ströbele sogar abends nach den Landtagswahlen in Sachsen-Anhalt, Thüringen und der Wahl in Nordrhein-Westfalen[/quote]
Du meinst den 30.08? Da war weder in Sachsen-Anhalt, noch in NRW eine Landtagswahl. Landtagswahl war am 30.08.2009 in Sachsen, Thüringen und im Saarland. In NRW fand gleichzeitig die Kommunalwahl statt.
In Sachsten-Anhalt dagegen findet die nächste Wahl erst 2011 wieder statt.

Grüße aus Sachsen-Anhalt,
Christian

PS: Ich hab auch mal eine Frageaktion gestartet:
http://blog.256bit.org/archives/598-Aktion-Frag-Deinen-Bundestagskandida...

Pages

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer