You are here

Die gestrige Demo "Freiheit statt Angst" in Berlin

Es sind noch ein paar weitere Videos aufgetaucht. Unter anderem ein "entwackeltes" Video, wo man einiges deutlich besser erkennen kann:

Darüber hinaus gibt es auch ein Video, das wohl ein paar Sekunden vor dem Übergriff aufgenommen wurde und den Radfahrer im blauen T-Shirt zeigt, wie er einen Polizisten laut und deutlich nach seiner Dienstnummer fragt:

Und es gibt ein Video, was die beiden Videos in einem zeitlichen Kontext stellt. Die zeitliche Überschneidung ist zwar nicht lang, aber man kann sehen, daß es "passt" und beide Videos somit wohl dem gleichen Vorfall zuzuordnen sind:

Ich bin gespannt, was heute abend Stand der Sache sein wird...

Kategorie: 
 

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer