You are here

Peter Schaar warnt: "SWIFT reloaded: US-Zugriff auf in Europa gespeicherte Finanzdaten?"

Gestern wurde ich doch tatsächlich auf der Hochzeitsfeier vom Graben, der die digitale Spaltung verursacht, verschluckt:

Sitze in Dierhagen im Hotel der Hochzeit und hab so gut wie kein Netz. Mit viel Glück etwas Edge,aber eher nichts.

View Larger Map

Das lag ganz sicher nicht am Hotel, wo gefeiert wurde, aber man fühlt sich dann doch etwas verloren, wenn im Hotel noch nicht einmal das normale Handynetz verfügbar ist. Im Außenbereich war zumindest EDGE verfügbar, aber da mochte ich mich aufgrund des mittlerweile kalten Windes auch nicht ewig aufhalten.
Also: wenn mich demnächst jemand zu einer Hochzeit einladen will, sollte dieser jemand bitte sicherstellen, daß dort nicht der Graben der digitalen Spaltung entlang verläuft. Gerade an so denkwürdigen Tagen wie gestern... ;-)

Kategorie: 
 

Comments

tja unseren politikern ist das wohl alles egal. enttäuschend.

Pages

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer