You are here

Christian Kleiminger (SPD) und die Wähler

Ich hab schon häufiger zur Teilnahme an der Demo "Freiheit statt Angst" am 12. September - also nächsten Samstag - in Berlin aufgerufen, aber da die Sache und das Thema so wichtig, kann man einfach nicht müde werden, darauf hinzuweisen und zur Teilnahme und zum Spenden aufzufordern. Also: wer am nächsten Samstag nichts wesentlich Wichtiges vorhat, sollte unbedingt nach Berlin reisen und seine Stimme gegen den Abbau der Freiheit und Bürgerrechte auf der Demo erheben! Oder, wenn man nicht hin kann, kann man die gute Sache durch Spenden unterstützen!

Man kann z.B. im FoeBuD-Shop Plätze im Demobus nach Berlin buchen, wenn man selber nicht weiß, wie man hin- und zurückkommen soll. Auch aus anderen Regionen kann man mit anderen zur Demo fahren. Die entsprechende Wiki-Seite hilft bei der Koordination, sei es Bus, Bahn oder PKW/Mitfahrbörse.

Und wenn ihr ein Blog habt, macht auch Werbung für die Demo und ruft zur Teilnahme auf!

Kategorie: 
 

Comments

[URL=http://www.mvregio.de/mvr/239951.html]"Die zwei sozialen Gesichter des Bundestagabgeordneten Kleiminger"[/URL]

[quote]18.09.2009: Rostock/MVregio Er gibt sich gern sozial, streitet für Kinder und ist auch noch Vorstand der Rostocker Arbeiter Wohlfahrt (AWO) - vermittelt jedenfalls die aktuelle Wahlkampfwerbung des Rostocker SPD-Bundestagsabgeordneten Christian Kleiminger. Man fragt sich, ob man ihm das glauben kann.
[...]
[/quote]

Ich denke das sagt alles über Herr Kleiminger aus!

Gruß Sabine

"Hoffentlich wählen recht viele Wähler am 27. September jemand anderen."

Tja, die Wünsche wurden glücklicherweise erhört. Kleiminger ist seinen Bundestagssitz los. Hoffentlich holt ihn das auf den Boden der Realität zurück. Wir sind sein Arbeitgeber, wir bezahlen sein Gehalt (beides zumindest indirekt), also hat er auch auf uns einzugehen, uns zuzuhören und unsere Fragen zu beantworten.

NRW-Wahl
meine pers. meinung: parteien sind nicht lernfähhig.
wie dumm sind wir deutschen eigentlich...merken wir garnichts mehr?
ich könnte kot.en.
die grünen, h. kraft hat gund zum feiern...herzlichen glückwunsch.
alles im grünen bereich... lass uns feiern und weiter machen wie gehabt. uns geht es gut, und der pöbel interessiert uns eh nicht.
wir sind oben, die welt ist schön.
unseren politischen triebtäter ein dreifaches
hellau

Pages

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer