You are here

Landtags- und Kommunalwahlen

Beim heutigen Blog Day wurde mein Blog von Mario Hommel auf blog.hommel-net.de vorgestellt:

Den Blog von Ingo Jürgensmann habe ich auch beim stöbern nach Blogs, die mit Serendipity (s9y) betrieben werden, entdeckt. Ingo postet viele politisch motivierte Artikel und ist auch bei der Diskussion um die Internetsperren vorn mit dabei. Interessante Aktionen, wie zum Beispiel die Artikelreihe "Frag deinen Politiker" und Berichte aus dem privaten Bereich runden das Bild zu einem interessanten Ganzen ab.

Nunja, das mit der Politiklastigkeit ist ja nun eher aus der Not heraus geboren. In diesen Zeiten ist es halt bitter notwendig, auf die Mißstände in diesem Staat aufmerksam zu machen. Eigentlich ist das Blog ja eher ein IT-zentriertes Blog rund um Systemadministration & Co.

Kategorie: 
 

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer