You are here

Buildd.Net Status Update

Nun sind es nur noch drei Wochen bis zur Demo "Freiheit statt Angst" am 12. September in Berlin:

Wer also an dem Tag keine anderen Verpflichtungen hat, sollte unbedingt nach Berlin fahren und gegen die Ausweitung des Überwachungsstaates mitdemonstrieren. Die Liste der Unterstützer ist bereits lang. Weitere Unterstützer, sei es vor Ort in Berlin, sei es durch andere Verbände, Gruppe, Vereine, oder sei es auch durch eine Geld- oder Sachspende, sind sicherlich gerne gesehen.
Gerade der Termin 2 Wochen vor der Wahl ist ein wichtiges Zeichen an die Parteien und Politiker, endlich mit diesem Überwachungswahn aufzuhören und umzukehren. Je mehr Leute an dieser Demonstration teilnehmen, desto stärker wird das Zeichen ausfallen. Freiheit und Bürgerrechte gehen jeden an und ein "Ich hab ja nichts zu verbergen!" ist kein Argument, denn jeder hat etwas zu verbergen: seine Privatsphäre. Wer wissen will, was alles so an Daten erhoben und gespeichert wird, kann ja mal hier vorbeischauen (via Isotopp). Es betrifft also jeden!

Darum: Mach mit! Geh demonstrieren! Am 12. September in Berlin!

Kategorie: 
 

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer