You are here

Neuer Wahlwerbespot der Piratenpartei

Irgendwie bin ich heute noch nicht zum bloggen gekommen, weil wir heute zu einem Kurzurlaub Richtung Osnabrück aufgebrochen sind. Grund: mal wieder eine Hochzeit in der Familie.
Aber ich war trotzdem nicht ganz untätig! Seit gestern abend schiebe ich die Bilder von der Dienstreise in die Gallery. Wenn alles oben und fertig ist, gebe ich hier natürlich den Link bekannt.

Aber mal schauen, wie ich in den nächsten Tagen zum bloggen komme. Dank N97 sollte das zum Glück kein großes Problem sein, wie man an diesem Artikel schon sehen kann! :-)

Kategorie: 
 

Comments

Sehr guter Werbespot. Der hätte mich bestimmt auch angesprochen, wenn ich davon noch nichts mitbekommen hätte. Da haben die Piraten wirklich mal was nettes auf die Beine gestellt. Hab zur Zeit kein TV, wird der denn auch dort ausgestrahlt oder nur im Netz?

Die Bundestagswahl steht vor der Tür und ich habe absolut keinen Bock eine unserer
großen Parteien zu wählen. Ich komme zu der Überzeugung, das man eh nur
die Katze im Sack kauft. Deshalb werde ich mich wohl zu den kleineren Gruppierungen
gesellen und habe die Piratenpartei klar ins Auge gefasst.

Pages

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer