You are here

System Administrator Appreciation Day

Eigentlich ist es ja schon fast der letzte Tag, denn morgen früh um 7 Uhr soll die AIDAaura schon im Hamburger Hafen anlegen. Da kann man schon fast nicht mehr von einem Tag reden. Zeit also, ein kleine Bilanz zu ziehen, denn morgen früh werde ich nicht mehr dazu kommen.

  • Die Dienstreise bzw. die Fahrt der AIDAaura startete am 18. Juli und ging bis zum 1. August. Das sind 14 Tage.
  • Laut Kreuzfahrtberater.de wird die AIDAaura dabei 3328,24 sm (6163.9 km) zurückgelegt haben.
  • Die Stationen der Reise waren: Bergen, Geiranger, Thorshavn, Akureyri, Reykjavik und Invergordon.
  • Dabei hab ich (bisher) 23.2 GB Fotos bzw. Videos mit der D90 geschossen. Die 3410 Dateien unterteilen sich aber sowohl in reine JPEGs, in RAW+JPEGs als auch in AVIs. Es gibt also noch einiges an Nachbearbeitung. ;)

Den heutigen Abend werde ich sicherlich nochmal mit einer Fototour durchs Schiff und dem Besuch der einen oder anderen Bar und vor allem mit Koffer bzw. Reisetasche packen verbringen, damit ich morgen früh recht zeitig das Schiff verlassen und gen Berlin zu einer Hochzeit per ICE aufbrechen kann. Termine über Termine... ;-)

Ab nächster Woche ist das Leben dann wieder "normal"... ;-)

Kategorie: 
 

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer