You are here

AIDAaura Tag 10: Richtung Schottland - Seetag 1

Wider Erwarten war die Nacht relativ ruhig. Das heißt, daß ich eigentlich ganz gut schlafen konnte. Mal von gelegentlichen Rumsern von Wellen an der Bordwand und den relativ lauten Crewmitgliedern in einem Treppenaufgang in der Nähe abgesehen. Das Bordfernsehen meldete vorhin auch nur noch eine Wellenhöhe von 2.5-4 m bei 9°C Wasser- und kuscheligen 12°C Lufttemperatur (50% Luftfeuchtigkeit).

Also bisher hab ich den Wellengang und den "Sturm" recht gut überstanden. Mal nachher ein bißchen auf die Passagiere achten, ob da jemand in den Seilen hängt? Gestern abend hab ich jedenfalls schon den einen oder anderen mit einem Pflaster gegen Seekrankheit hinter den Ohren gesehen... ;-)

Kategorie: 
 

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer