You are here

AIDAaura Tag 7: Akureyri reloaded

Naja, heute morgen war es noch ein recht diesiger Tag, aber gegen Mittag wurde es dann echt schön und sonnig draußen, auch wenn wir davon eigentlich nichts mitbekommen haben, außer mal, wenn wir von einem innenliegenden Büro ins andere gegangen sind. Aber eine kurze Arbeitspause konnte ich dann doch nutzen, um noch ein paar schöne Fotos zu machen:


Südliches Ende des Fjords


Seeufer in Akureyri


Akureyri, Island


Fjord Richtung Norden

Auf dem dritten Bild kann man u.a. die evangelische Kirche von Akureyri erkennen, die im Wikipedia Artikel über Akureyri als Sehenswürdigkeit erwähnt wird. Richtung Süden kann man auch die Landebahn des Flugplatzes erkennen.

Kategorie: 
 

Comments

[...] Wetter war leider nicht so schön sonnig wie letztes Jahr. Allerdings war es dadurch auch entspannend kühl, was sehr angenehm [...]

Pages

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer