You are here

Dienstreise - mobiler Arbeitsplatz für 14 Tage

Aufmerksamen Lesern des Blogs dürfte nicht entgangen sein, daß ich seit Anfang Juli einen neuen Arbeitsplatz habe. Heute habe ich einen neuen Arbeitsplatz (vorübergehend) bezogen - allerdings beim gleichen Arbeitgeber:


Arbeitsplatz für 2 Wochen

Nächstes Ziel wird - nach einem ganzen Tag auf See (gut 500 Seemeilen bei ca. 14 Knoten) - am Montag Bergen in Norwegen sein. Danach geht es weiter in den Geiranger Fjord bevor wir über die Faröer Inseln nach Island kommen. Von dort geht es dann auf der Rückreise über Invergordon in Schottland wieder zurück nach Hamburg. Wer das selber mal mitmachen möchte: es ist die Tour "Nordeuropa 2". Wer bloß wissen will, wo ich bin, kann dies bei Kreuzfahrtberater.de machen.

Kategorie: 
 

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer