You are here

Piratenpartei leitet Parteiausschlußverfahren ein

Aufmerksamen Lesern des Blogs dürfte nicht entgangen sein, daß ich seit Anfang Juli einen neuen Arbeitsplatz habe. Heute habe ich einen neuen Arbeitsplatz (vorübergehend) bezogen - allerdings beim gleichen Arbeitgeber:

Arbeitsplatz für 2 Wochen

Nächstes Ziel wird - nach einem ganzen Tag auf See (gut 500 Seemeilen bei ca. 14 Knoten) - am Montag Bergen in Norwegen sein. Danach geht es weiter in den Geiranger Fjord bevor wir über die Faröer Inseln nach Island kommen. Von dort geht es dann auf der Rückreise über Invergordon in Schottland wieder zurück nach Hamburg. Wer das selber mal mitmachen möchte: es ist die Tour "Nordeuropa 2".
Wer bloß wissen will, wo ich bin, kann dies bei Kreuzfahrtberater.de machen.

Kategorie: 
 

Comments

Heute wurde über die Zulassung der Piratenpartei zur Bundestagswahl entschieden: Der Bundeswahlausschuss hat heute über die Anerkennung von Parteien zur Wahl des 17. Bundestags geurteilt und die Piratenpartei als solche anerkannt. Am 31.07.2009 wird nu...

Die Piratenpartei gerät zur Zeit in rechtes Fahrwasser und muß extrem aufpassen, nicht auf Grund zu laufen. Sind die Piraten am Ende, bevor sie die Küste sehen? Noch bevor sie überhaupt die erste große Schlacht (Bundestagswahl)...

Die Piratenpartei ist noch sehr jung. Sie muss aufpassen, dass sie nicht durch einen massenhaften Zulauf von Leuten, die bestimmte (vielleicht extreme) Sichtweisen haben, in eine Ecke rutscht, für die sie nicht vorgesehen war. Eine linke Piratenpartei? Alles frei kopierbar ohne das Recht der Industrie zu akzeptieren? Keine Patente auf bestimmte Errungenschaften der Medizin? All das würde den Fortschritt so massiv behindern, dass es eigentlich schon fast gut ist, dass die Piratenpartei aktuell noch in keiner Machtposition ist. Sie hat noch genügend Zeit, sich zu professionalisieren. Ich wünsche es ihr. Die Ziele, die ihre Mitglieder sich wünschen sind ehrenhaft aber die Umsetzung leider noch zu unorganisiert. Schade eigentlich…

Pages

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer