You are here

Church Wedding

Ok, das ist heute echt kein schlechter Tagesablauf gewesen: erst bis 17 Uhr arbeiten, dann mit der Frau in der Stadt bummeln gehen, um 17 Uhr dann kurz im Alten Fritz im Stadthafen was essen und um 21 Uhr zur Tanzschule und sich 90 min mit solchen Sachen wie Samba, Jive und Wiener Waltzer malträtieren lassen.

Ich hab fertig... *ächz*

Kategorie: 
 

Comments

das Foto ist leider auf planet debian nicht anschaubar, da ein Disclaimer wegen geraubten Fotos kommt.

ansonsten: Herzlichen Glückwunsch!

Hmmm, das Phaenomen hab ich hier nicht. Bei mir wird das Bild auf planet.d.o angezeigt...

Also ich kann die Meldung vom Jan bestätigen.
Hat Dein Browser vielleicht unter der URL noch das Bild im Cache? Denn nachdem ich es über Dein Blog gesehen hatte, wird es jetzt auch auf planet.d.o richtig angezeigt....

Hmmm, naja, ich hatte es extra nochmal nach Jans Meldung mit Konqueror getestet, den ich echt nur fuer solche Zwecke benutze. Und da wurde es auch auf dem ersten Zugriffsversuch hin ordnungsgemaess angezeigt.

Aber vermutlich muss ich das Rewriting dann doch nochmal verfeinern... ich schalte es erstmal ab...

Congratulations man!!!

I had mine on may 23rd, and it's a huge step on your new life.

Best regards

Herzlichen Glückwunsch, schönes Foto, schönes Brautpaar und schöne Kulisse. Unsere Fotos aus dem Speyrer Domgarten sind leider noch nicht verfügbar.

Grüße
Marc

Pages

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer