You are here

Gekoehntoppt!

Seit dieser Woche sammelt auch der gerade neu gegründete Landesverband Mecklenburg-Vorpommern der Piratenpartei Unterstützungsunterschriften für die Bundestagswahl im September.


Der Infostand in Rostock Sebastian

Insgesamt müssen 1419 bestätigte Unterschriften dem Landeswahlleiter vorgelegt werden, damit die Piratenpartei zur Wahl in MV zugelassen wird. Zur Zeit sind ca. 100 unbestätige Unterschriften eingetrudelt.

In Rostock wird auf dem Universitätsplatz am Brunnen der Lebensfreude ab Freitag (also heute), 11-18 Uhr und Samstag/Sonntag 10-19 Uhr an einem Infostand die Möglichkeit gegeben, sich über die Piratenpartei und deren Programm zu informieren und dort vor Ort seine Unterstützungsunterschrift zu leisten. In anderen Städten sind ebenfalls ähnliche Aktionen geplant.

Kategorie: 
Tags: 
 

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer