You are here

"Sei wachsam!"

Mal was in eigener Sache...
Nachdem Kristian auf mich verlinkt hat, stiegen die Besucherzahlen ein wenig an, wie die Blogoscoop-Statistik zeigt:

Der erste Peak am 24. ist direkt Kris zu schulden bzw. zu verdanken. Seine Verlinkung auf den Hillbrecht Artikel hat bis heute 2260 Aufrufe des Artikels gebracht. Am nächsten Tag wurde ich dann u.a. bei Netzpolitik und später am Tag auch bei blogpilot sowie sehr vielen anderen Blogs mit meiner Analyse des Streitgesprächs zwischen Franziska Heine und der Familienministerin verlinkt. Das resultierte in bisher 1523 Aufrufen dieses Beitrags. Der Server an sich war ziemlich unbeeindruckt vom unerwarteten Besucheransturm. Es dürfte also ruhig noch mehr sein. ;-)

Natürlich hoffe ich, daß einige dieser Besucher ab und an auch so von alleine mal wieder mein Blog besuchen werden! Auf jeden Fall bleibe ich weiter aktiv und weiterhin kritisch. :-)

Kategorie: 
 

Comments

Hi!

Das Lied ist echt Klasse und so hatte ich das in meinen Blog auch einmal in einen Beitrag eingefügt.

Ich habe den Beitrag gelöscht, da ich die Position von Reinhard Mey zum Urheberrecht nicht teile: Mey hat im Jahr 2008 einen offenen Brief an die Kanzlerin, Angela Merkel, ausgesprochen [1].

Der ausschlaggebende Punkt, weshalb ich das Lied aus meinen Blog entfernt habe, ist vor allem der, dass Mey anwaltlich die "Verbreitung von Informationen zu seiner Person" in Fanseiten mit Unterlassungsklagen gedroht hat [2].

Ich habe keine Lust mit Reinhard Mey Ärger wegen diesen Film zu bekommen. Aber, das muss jeder selber Wissen.

Bewahr Dir Deinen Mut und sei auf der Hut. Pass bloß auf...

[1]: http://www.heise.de/newsticker/Offener-Brief-Bundeskanzlerin-soll-Kuenst...
[2]: http://www.holger-hatke.de/amrande/reinhardmey.html

Pages

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer