You are here

Dirk Hillbrecht bei "Unter den Linden", Phönix

Martin Haase hat auf dem 25C3 einen interessanten Vortrag über "Neusprech im Überwachungsstaat" gehalten. Interessant ist es deshalb, weil Haase an vielen Beispielen die Methodik, mit der Politiker mit Hilfe von Neusprech ihre "Sicherheitspolitik" durchzusetzen versuchen.

Ein Literatur-Tip für politisch Interessierte wird im Video bei ca. 1:00:00 (1h) erwähnt: "Rückhaltlose Aufklärung - Politikerdeutsch für Anfänger" von Franz-Benno Delonge.

Insgesamt ein sehenswerter Vortrag von Martin Haase für politisch Interessierte.

Kategorie: 
 

Comments

Ingo hat in Dirk Hillbrecht bei "Unter den Linden", Phönix eine Youtube-Variante von "Unter den Linden" verlinkt. Dort diskutieren Prof. Rupert Scholz (CDU) und Dirk Hillbrecht (Piraten) zum Thema "Unter Piraten - Wem gehört das geistige Eigentum?". Der B

Bittschön, das oberste Video isses:
http://www.phoenix.de/videostreams/37704.htm#

Thanks, hab den Link hinzugefuegt.

Danke für den Post... haha haa ich hab gelacht "KiPo", "Terrorismus", "Killerspiele" da wurden dem Hillebrecht echt alle Fnords um die Ohren gehauen, und er durfte noch nicht mal z.T. frei erfundene Präsuppositionen seiner Diskussionspartner entwerten. Also ich wär aufgestanden und mit den vielen hübschen Mädels im Publikum feiern gegangen... wo kommen die eigentlich her? Berlin? :P

Kristian Köhntopp wird über die Talk-Runde "Unter den Linden" mit Dirk Hillbrecht und Rupert Scholz ein wenig emotional und erklärt in seinem Eintrag "Falscher Planet, falsches Jahrtausend", warum er gewissermaßen der echteste aller Netzbürger ist. Zit

Aufzeichnung in *hoher Qualität* gibts bei mir zum Download:
http://www.v1nz.org/piraten-bei-phoenix/

Gruß, vinz

Ich sehe, dass unsere Gesellschaft zerfällt, da es kaum noch Generationen, geschweige soziale Schichten oder die Klassen übergreifende Diskurse gibt. Man unterhält sich zwar, schreit sich an, argumentiert – aber man versteht sich immer weniger. (s.

via Die wunderbare Welt von Isotopp - (kris@koehntopp.de (Kristian Köhntopp)):Ingo hat in Dirk Hillbrecht bei "Unter den Linden", Phönix eine Youtube-Variante von "Unter den Linden" verlinkt. Dort diskutieren ... [-->] Kann ich so unterschrei

Am Dienstagabend war der Vorsitzende der Piratenpartei Deutschland, Dirk Hellbrecht auf Phoenix zu sehen. Ich habe diese Sendung zwar verpasst, aber dank des Internets kann ich sie denn noch sehen. Ich verlinke hier mal die 5 Teile auf Youtube (wegen d...

Pages

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer