You are here

Der Tag danach...

Gestern abend auf dem Heimweg hab ich mal die kurze Gelegenheit genutzt und mit dem Nikkor 50mm 1:1.8 D und der D90 folgendes Bild gemacht (kein Stativ, keine Langzeitbelichtung):

Warnemünde, Alter Strom, Bahnhofsbrücke
(Nikon D90, Nikkor 50mm, 1:1.8D, 1/6s, f2.0, ISO 2500)

Ich glaub, ich muss das nochmal mit Stativ wiederholen... ;)

Kategorie: 
 

Comments

Nunkann nun jeder überlegen, ob er im Herbst die Politiker, die diesen Unfug zu verantworten haben, nochmal erneut im Bundestag sehen will.
Ein Denkfehler, manche kann man nicht abwählen weil sie über Parteilisten wieder in den Bundestag kommen.Das größte Übel sind Parteien mit ihrer Strucktur (Parteidisziplin,Fraktionsdisziplin).In demokratischen Verfassungen wird das freie, nur dem Gewissen unterworfe Mandat des Abgeordneten aus taktischen Erwägungen heraus zur Fraktionsdisziplin.
Wer verdient, beim löschen vom Server oder beim erstellen von Stopseiten?
Es macht mir Angst. Peter Bj.50

Pages

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer