You are here

Fundstück: Fledermaus

Wie ich soeben erfahren habe, möchten die bisherigen Piraten in Mecklenburg-Vorpommern nun auch einen eigenen Landesverband gründen. Und zwar am nächsten Sonntag um 14 Uhr am Strand von Warnemünde/Rostock.
Genauere Informationen finden sich auf der eigens eingerichteten Wiki-Seite:

https://wiki.piratenpartei.de/MV:Gruendung

Interessenten sind natürlich herzlich eingeladen, sich über die Partei zu informieren oder auch an der politischen Arbeit zu beteiligen!

Kategorie: 
 

Comments

ohja... da hatten ich und meine Schwester früher auch 2 davon. Eins mit Tennis und eins mit einer Art Motorboot-Rennen. Wobei es bei uns natürlich alles andere als normal war sowas zu besitzen, aber Westpakete machten es möglichh :D

Da werden Erinnerungen wach! "Plumber-Man" hieß mein .. hüstel ... Proto-Gameboy. Ein Holzfäller-Spiel. Man musste mit ner Axt links und recht um einen Baum hüpfen und aufpassen, dass man nicht von einem Problembär niedergestreckt wurde... Herrlich!
Nach 2000 Punkten war dann Schluss. Es ging einfach nicht weiter.
Und dann gabs auch noch so ein Ding, wo Fledermäuse aus einer Burg flatterten, aber was da genau zu tun war, weiß ich nicht mehr.

Ja, kann mich noch gut an die dinger erinnern. Aber auch daran, dass sie mich immer tierisch aufgeregt haben, weil es mit der Zeit irgendwie einseitig wurde. Aber trotzdem für zwischendurch ein netter Zeitvertrieb (solange die Baterien nicht zu schwach wurden).

Jupp, mit Tennis hatte ich auch so ein Ding, habs leider irgendwann verschenkt.
Ärgert mich jetzt noch :-(

Moin Ingo,

... und wie lange habt ihr gebraucht, um das Ding wieder in Betrieb zu nehmen? ;-)
Und wer hat grad den Highscore??

Gruß aus HRO / HH

Jens

Die beigelegte Batterie ist leer bzw. funktioniert nicht mehr. Insofern kann man zum Highscore auch keine Aussage treffen. ;)

Wie fängt die Fledermaus ihre Beute?
Dei Fledermaus hat kleine Augen deswegen sieht sie ihre beute in der Nacht nicht. Sie stoßt rufe aus die heißen Ultraschalschreie. Trifft der Ultraschall auf ein Hindernis oder ein Tier kommt er als Echo wieder zurück! Die großen Ohrmuscheln der Fledermaus fangen diese Echoschallwällen auf, besser bei kurzen als bei weiter entfernung. Zwischen ihrem Körper ihren Armen und sehr langen Fingern ist eine hauchdünne Haut gespannt- die Flughaut! Der Daumen ist frei! Bei Beutefang wird die Flughaut zu einem Kescher geformt aus dem das Insekt nicht mehr fliehen kann. Die Beute wird schon im flug mit den sehr scharfen Zähnen zermahlen!!!

Also helft mit diese Tiere zu schützen denn sie sind sehr schlaue TIERE!!!!!!!

:))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Pages

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer