You are here

Erkenntnisse von Politikern

Ja, das hat man davon, wenn man mit einer Informatikerin zusammen lebt: man hat nicht nur selber reichlich technisches Zeugs, sondern ab und an findet auch die Frau dann mal was in den hintersten Ecken. Zum Beispiel dieses Fundstück:

"Computerspiel: Fledermaus"

Die älteren *hust* werden solche Art Spiele noch aus den 80ern kennen. Es waren/sind recht einfache Dinger, die kein Matrix-Display hatten, sondern wo die Gegner immer an der gleichen Stelle auftauchten. Trotzdem hatten die Dinger damals schon für einige Stunden Unterhaltung gesorgt. ;-)

Kategorie: 
 

Comments

Tja, und wenn es denn in ein paar Jahren noch möglich wäre es zu lesen, würden einige Politiker sich aufregen, warum deren Partei Homepage nicht mehr abrufbar ist. Aber das wäre dann schon zu spät, da das BKA dann entscheidet, wessen Meinungen im Netz verfügbar sind.

Meine Bewerbung als BKA Chef geht schon morgen raus. Dann könnt ihr auch alle sicher sein, dass es bald nichts mehr zum Thema Sperrlisten im Netz zu lesen gibt ;)

Pages

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer