You are here

Plant das Innenministerium die Erosion des Rechtsstaates?

Offenbar schlafen die Leute von Netzpolitik weniger als ich, denn dort wird schon gemeldet, daß Christian Bahls (MOGIS) gestern die Aktion "Gib deiner Stimme ein Gesicht!" initiiert hat:

Wir, die Mitzeichner der Petition, sowie ganz allgemein die Gegner der aktuell geplanten Internet-Sperren, stellen keine Randgruppe dar.
Im Gegenteil: der Protest organisiert sich aus der Mitte der Bevölkerung. Um das zu demonstrieren stehen wir hier mit einem Photo ein.

Also: Wer die ePetition mitgezeichnet hat, kann hier seinem Protest noch etwas mehr Nachdruck verleihen, indem sie/er ein Bild von sich hochlädt und damit aus der mehr oder weniger anonymen ePetition eine Petition macht, hinter der echte Gesichter, echte Mensche (und echte Wähler) stehen. Also schnell lossurfen zu:

http://gib-deiner-stimme-ein-gesicht.de
Kategorie: 
 

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer