You are here

Streß in den nächsten Tagen

Heute beim Frühstück passierte mal wieder etwas, was schon längst wieder einmal fällig war: der Verschluß vom TetraPak versagte mal wieder kläglich:

Neuer Verschluß

Hierbei handelte es sich um einen neue Art des Verschlusses, die ich noch nicht kannte. Die ist aber auch sowas von abartig perfide und nichtsnützig, daß ich sie auch lieber nicht kennengelernt hätte. Der dünne und weiche Plastikring, an dem man den Verchluß wohl öffnen soll, riß schon beim ersten zaghaften Versuch durch. Die Sollbruchstelle in der Verpackung zeigte sich sehr widerspenstig und konnte nur mittels einer Schere davon überzeugt werden, seiner angedachten Funktion zu folgen. Aber auch das war eher eine Fummelarbeit als sonstwas. Völlig daneben.

Der Gipfel war dann natürlich der aufgedruckte Spruch:

"So fängt der Tag gut an!" - NOT!

Wer denkt sich so einen Mist bei TetraPak eigentlich immer aus?! Scheinbar testet dort das auch niemand. Deshalb ein "FAIL!" für TetraPak - mal wieder!

Kategorie: 
 

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer