You are here

Überraschende Erkenntnisse

Irgendwie ist das putzig dieser Tage: Porsche hat VW gekauft, aber nun nicht mehr genügend Geld, also überlegt VW seinerseits bei Porsche einzusteigen. Ist ja alles irgendwie Familie...
Auf der anderen Seite bejubelt die CDU den geplanten Einstieg bzw. die Übernahme von Opel durch Fiat. Dabei ist doch eigentlich offensichtlich, daß das eine dämliche Idee ist, da Fiat und Opel direkte Konkurrenten sind und Fiat wohl selber hoch verschuldet ist. Wieso die CDU da jubelt weiss sicherlich der Geier...

Irgendwie sind derzeit alle plemplem... *koppschuettel*

Kategorie: 
 

Comments

Meine Theorie dazu: Die Leute, die Wissen, dass es auch mal bergab gehen kann, springen dauernd ausm Fenster und können dieses Wissen nicht an die Nachfolger weitergeben. (Ich weiß, ich hab zuviele schlechte Filme geschaut ;) )

Pages

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer