You are here

Drupal-Stammtisch in Rostock

Heute war wieder der Drupal-Stammtisch in Rostock. Allerdings war heute die Besucherzahl sehr überschaubar. Die Verschiebung des Termins um eine Woche hat wohl doch einige in ihrer Terminplanung überrascht. Aber so konnte man sich wenigstens mal in Ruhe und in aller Tiefe miteinander unterhalten. Ist doch auch was schönes.

Dirk hat außerdem einen, wie ich finde, sehr sinnvollen Vorschlag gemacht: man könnte sich auch mal in seiner Firma treffen und dort zu einem bestimmten Thema einen Stammtisch abhalten. Dort ist sowohl Internet als auch ein Beamer verfügbar, so daß es man nicht nur theoretisieren muss, sondern am lebenden Objekt Beispiele zeigen kann. Er wird dazu sicherlich aber auch noch was auf http://drupal-in-rostock.org/ schreiben.

Kategorie: 
 

Comments

Ja, auf das Hosting-Gespräch bin ich schon gespannt!

Pages

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer