You are here

Seltsames Netzwerk

Heute hatten wir unsere 4. Stunde beim Tanzkurs, aber irgendwie finde ich, geht es da nicht so recht voran und diese Tanzschule macht irgendwie auch vieles anders als die bisherigen Tanzschulen, bei denen ich so war. Da macht das ganze natürlich nicht einfacher, aber man wurschtelt sich dann halt so durch. Zum Beispiel beim Cha-Cha-Cha: bei der jetzigen Tanzschule wird alles seitlich gemacht, während ich es noch aus den anderen gewohnt bin, daß es auch mal nach vorne oder hinten geht mit der Schrittfolge. Das Resultat ist, daß ich mit dem seitwärts bzw. am Platz tanzen echt meine Probleme habe und still und heimlich auf vorwärts/rückwärts gewechselt bin.
Heute kam dann die Tanzlehrerin auf uns zu und meinte, daß unsere Tanzschritte eigentlich erst bei den Fortgeschrittenen dran kommen würden und gab uns dazu dann noch ein paar Tipps. Nunja, ich glaube, wir sollten uns dann doch demnächst für den Folgekurs anmelden... ;-)

Kategorie: 
 

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer