You are here

IPv6: oddities with mtr

Heute fand die "Earth Hour" von 20:30 bis 21:30 Uhr statt. Spiegel Online berichtet. Ich finde das eigentlich eine klasse Idee, allerdings sehe ich nicht unbedingt das Energiesparen im Vordergrund, sondern vielmehr die Lichtverschmutzung.

NASA Bild: Erde bei Nacht (s.Wikipedia)

Wer sich mal den Nachthimmel auf dem Land angeschaut und ihn mit dem Himmel über einer Stadt verglichen hat, dem wird der große Unterschied aufgefallen sein. Teilweise kann man schon in mittelgroßen Städten nicht mehr die Milchstraße erkennen. Dem Kampf gegen die Lichtverschmutzung hat sich die Dark Sky Association verschrieben.

Kategorie: 
 

Comments

It's a standard ipv6 tag, not even a user tag. tags + ipv6

I've taken care of it for you already.

Thanks!

Pages

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer