You are here

"Allein, allein... "

Wie man auf rufzeichen-online.de lesen kann, soll das Drupal Shopsystem Übercart bald in einer Form vorliegen, die man problemlos in Deutschland bzw. in der EU einsetzen kann:

Die zweite Lücke betraf die in vielen EU-Ländern vorhandene Vorschrift, dass die Mehrwertsteuer an jeder Stelle des Bestellprozesses getrennt ausgewiesen werden muss. Da in den USA diese Notwendigkeit nicht besteht, war das Feature bis jetzt nicht implementiert. Dank des Engagements der europäischen Community, namentlich Alexander Köhnlein hat allerdings das Core-Development-Team von Übercart die Notwendigkeit eingesehen, dies zu ändern. Auf seiner Session auf der Drupalcon in Washington hat Übercart Project Lead Ryan Rzrama nun verkündet, daß die Version 2.0 diese Lücke definitiv beheben wird.

Damit dürfte dann wirklich eines der großen Hemmnisse für Drupal im europäischen Raum entfallen. Man darf gespannt sein! :-)

Kategorie: 
 

Comments

Also bei einem kannst du dir sicher sein. Mit der Meinung bist du GARANTIERT nicht "Allein, allein...".

Dann doch lieber den guten alten Richard David James (Aphex Twin) http://www.youtube.com/watch?v=1P3Wc-37pC4 (das Intro geht bis 4:20min).
Man achte auf zwei Dinge
1. Die Selbstverliebtheit von Richard David James
2. Das für WARP-Records üblich Morphing der Gesichter

Und wer sich mal ein bischen als DJ (wenn auch nur Privat [zum Glück]) versucht hat, weiß auch, dass es nur ein guter DJ hinbekommt seine Platten zu mixen (so gut war ich dann auch nicht). Da hilft dann auch keine möchtegern DJ und Produzenten Software, mit der so billige Musik wie von Polar-Fuzzies gemacht wird. Aber wie so oft in den letzten Jahren wird hier von der Musikindustrie eher Quantität als Qualität gepusht.

Pages

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer