You are here

Lenny released, next to come: Squeeze

Bei dem Schneefall der letzten Zeit und der ganzen Schneeschipperei könnte man auf die Idee kommen, daß Schneeschippen eine gute Alternative zum Joggen sei, um die Strandfigur zu erlangen. Andererseits: wenn man bis zum Sommer Schnee schippen muss, braucht man wiederum ja auch keine Strandfigur. *grübel*

Darüberhinaus hab ich mich heute mal in so ein Fitness-Studio gewagt - vorerst nur zwecks Information. Ich weiß ja nicht, wie die anderen Kunden von McFit das so sehen, aber ich bin nicht bereit, sofort einen 12-Monats Vertrag fuer € 16.95 zu unterschreiben, wenn ich nicht weiß, ob mir das in so einer Muckibude auch Spaß macht. Besonders einladend sah es da zudem auch nicht aus. Alles ziemlich kahl und nüchtern.

Gibt es Alternativen im Raum Rostock? Ich glaube nämlich, alleine durch den Park hier zu schoggen motiviert mich unbedingt bei diesem Wetter. Wobei es mir bei dem Fitness-Studio primär darum geht, langsam wieder ein bißchen Kondition zu bekommen und meine Muskeln etwas vorzutrainieren, um dann später mal nach Wilhelmshöhe zu laufen. Meine Freundin empfiehlt ja das Studio am Vögenteich...

Kategorie: 
 

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer