You are here

Wii kann denn das passieren?!

*** BREAKING NEWS *** *** BREAKING NEWS *** *** BREAKING NEWS ***

EILMELDUNG!

Wie ich soeben einer Meldung auf Spiegel Online entnehme, unterwandern SIE nun auch die Filmindustrie und wollen einen Film über die Bielefeld-Verschwörung drehen, um diese wohl als Scherz und Utopie darzustellen!
Daß es hierbei nicht um eine ernstzunehmende Dokumentation über die Verschwörung von IHNEN geht, damit IHRE Machenschaften endlich mal aufgedeckt und einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden, kann man daraus entnehmen, daß Medienwissenschaftler und die Marketingagentur der Stadt hinter diesem Projekt stecken sollen! Übelste Verschleierungstaktik! Also obacht! Seid wachsam und laßt euch nicht von IHNEN für dumm verkaufen!

*** BREAKING NEWS *** *** BREAKING NEWS *** *** BREAKING NEWS ***

Aber gespannt bin ich schon darauf, was das für ein Film werden soll, denn immerhin heißt es am Ende des Artikels:

Was in Sachen Ernsthaftigkeit von dem Film über die Verschwörung zu halten ist, lässt sich an den Worten des Filmprojektleiters Fabio Magnifico ablesen. Der Lehrbeauftragte für Film- und Videoproduktionen an der Fachhochschule Bielefeld sagte der dpa, bis zum Frühjahr 2010 solle ein "Agenten-Thriller im Stil von James Bond" entstehen. Gedreht werde in Griechenland - und in Bielefeld.

Nach einem Schlusspunkt des Running Gag hört sich das nicht an.

Da bin ich aber mal gespannt! :-))

Kategorie: 
 

Comments

Ich war auch schon nach Weihnachten auf der Suche nach Wii Fit. Hoffnungslos. Ueberall restlos ausverkauft. Wer noch ein orginal verpacktes Teil hatte hat sich damit wohl auch gleich zu den anderen eBay Gaunern gesellt, die das Brett und Spiel jetzt weit ueber dem ehemaligen Verkaufspreis verjubeln.

Restlos verkauft!? Ich hab das Gefühl, die Dinger überall zu sehen, wo ich hingehe ^^!

Dann ist es mir aber ein Raetsel, wieso weder Amazon noch MediaMarkt/Saturn welche haben bzw. liefern koennen?

Pages

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer