You are here

Stromausfall beim Hoster

Nachdem letztes Wochenende ja so schön die Sonne schien, ist es hier seitdem das totale Gegenteil: sehr trübe und nebelig.
Das aber hat nun wiederum auch seine schönen Seiten, wie man sehen kann:


Eiskristalle an einem Ast Die Parkstraße in Warnemünde

Der Nebel gefriert an den Ästen oder sogar in der Luft und es beginnt dann sogar zu schneien. Auf jeden Fall schaut es sehr winterlich aus.
Die Fotos entstanden übrigens, nachdem wir von einem Behördengang aus Rostock zurückgekehrt waren. ;)

Kategorie: 
 

Comments

Naja, den Punkt "Mein AdBlocker tut prächtig" würde ich ja eher zum "Werbung, JA" zählen. Aber das ist wohl auch irgendwie Auslegungssache.

Ja, das tu ich ja auch. Wenn man das mal auf "Werbung ja/nein" herunterbricht, zaehle ich zu "Ja" die Punkte "Mein Adblocker...", "Ich hab nichts gegen Werbung" und "stehe neutral gegenueber" zu. Zu "Nein" zaehlen fuer mich dann folglicherweise "Lieber werbefrei und unabhaengig" und "Nein danke!".
Das macht somit einen augenblicklichen Stand von "Ja/Nein" mit 11:8 - das ist mir aber ein zu uneindeutiges Votum fuer die Werbung, da ich durch die Werbung ja nun auch nicht einen Großteil meiner Leser vergraulen möchte.

Schwierig, schwierig...

Pages

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer