You are here

Huch!

Nachdem ich ja gestern überraschenderweise nichts im Blog geschrieben habe, will ich zu meiner Verteidigung/Entschuldigung sagen, daß ich überaus beschäftigt damit war, die Homepage meines Abi-Jahrgangs zu überarbeiten. Zum einen wurde die Seite von Drupal 5 auf Drupal 6 migriert, zum anderen hab ich endlich mal den Inhalt, der noch auf der alten, statischen Seite war, in die neue migriert.
Das bedeutete dann auch, um die 100 Seiten der Abi-Zeitung auf die neue Seite zu bringen, was eben gestern abend dann doch etwas länger gedauert hatte.

Kategorie: 
Tags: 
 

Comments

Nachdem ich ja gestern überraschenderweise nichts im Blog geschrieben habe, will ich zu meiner Verteidigung/Entschuldigung sagen, daß ich überaus beschäftigt damit war, die Homepage meines Abi-Jahrgangs zu überarbeiten. Zum einen wurde die Seite von Drupa

Pages

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer