You are here

Umfrage: Werbung ok oder nicht?

Gestern nun fand die Amtsübergabe an den neuen Präsidenten der USA statt. Wie das vonstatten ging, davon kann man sich u.a. bei Spiegel Online oder der Zeit Online.
Daß Bush nun endlich weg ist, freut wohl die meisten. Doch leider hat sich Bush noch in letzter Minute mit vielen Gesetzesvorschriften verewigt.

Obama hingegen wird es nun schwierig haben zu zeigen, daß er all die an ihn gestellten Erwartungen erfüllen kann und wird. Er fängt zwar gleich gut mit der Schließung von Guantanamo an, aber man wird abwarten müssen, was vom derzeitigen Elan im politischen Alltag übrigbleiben und ob er die Hoffnungen, die man in ihn setzt, erfüllen wird. Mit der Finanzkrise im Hintergrund glaube ich nicht, daß er sehr auf internationale Zusammenarbeit und Umweltschutz setzt. Aber ich lasse mich trotzdem gerne vom Gegenteil überraschen! :-)

Kategorie: 
 

Comments

Stört mich persönlich überhaupt nicht. Man kann auch Werbung für Stammleser nicht einblenden, bzw. nur Suchmaschinenbesuche diese präsentieren, da die sowieso eher auf diese klicken würden. Außerdem hat unsereins sehr gute Adblocker. Also kein Problem, wenn du deinen Server dadurch ein bisschen finazieren könntest.

Also für mich spricht auch nichts dagegen. Hole mir so auch einen kleinen Teil der Stromkosten wieder raus (wenn auch nicht viel). Solange die Werbung nicht überhand nimmt finde ich es ok. Worauf ich allerdings verzichten würde, sind diese absolut besch******* LayerAds, die immer über die ganze Seite wandern und er durch einen Klick verschwinden. Aber für den fall wirkt da ja mein ScriptBlocker entgegen.

Ja, neee... solche Werbung kaeme mir nicht ins Blog!

Zur Diskussion steht vielmehr sowas wie AdWords oder andere Text-Anzeigen. *Eventuell* auch mal einen einzelnen, kleineren Werbebanner in der Sidebar.

Naja, mal noch weitere Reaktionen abwarten... es nuetzt ja auch nix, wenn man ein bisschen was an Geld durch Werbung einnimmt, aber dann entweder a) die Leser wegbleiben oder b) man irgendwelchen Stress wegen der Werbung bekommt (Abmahnungen, weil die Seite dann als gewerblich betrachtet werden koennte)...

Hi Ingo.
Hau Werbung rein - ist dein gutes Recht als Content-Produzent. Wen es nicht interessiert, der darf weggucken und wird nicht genötigt zu klicken.

Mir fehlt die Antwort in der Umfrage: Werbung - finde ich gut.
Mach weiter so. Ich les dich gern. #RSS

Oh, danke! Das ist schoen, wenn man es mal so direkt hoert, dass man gerne gelesen wird! Geht ja runter wie Oel... :-)

Also Google AdSense find ich gut. Die Werbung ist nicht so aufdringlich wie andere (IMHO). Ich weiß zwar nicht, ob die soviel einbringt, wie andere Werbung, weil ich bisher nur AdSense einsetze, aber ich denke mal, dass das für dich nicht im Vordergrund steht.

Pages

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer