You are here

DrupalCamp: letzter Vortrag

So, das erste DrupalCamp in Köln liegt hinter uns und mit einem Tag Verspätung wegen Aufenthalts in Osnabrück, kommt nun auch mein Fazit:

Die Fahrt dorthin hat sich auf jeden Fall gelohnt! Es gab vieles Interessantes zu entdecken und zu lernen. Natürlich konnte man auch mit so einigen Leuten ins Gespräch kommen und erfahren, was die anderen alles so machen. Und vor allem wie sie es machen.

Auch den Veranstaltern gilt natürlich mein Dank für die reibungslose Organisation und Durchführung sowie den Sponsoren für Räumlichkeiten und Getränke. Und natürlich für die Sachen, die man am Ende für eine Spende für das drupal.org Redesign gewinnen konnte. In meinem Fall war das ein O'Reilly Buch mit Autogramm von Dries:

DrupalCamp T-Shirt, Kärtchen und gewonnenes & signiertes Buch

Kurzum: jederzeit gerne wieder! :-)

Fotos gibt es übrigens entweder auf drupalcamp.de, bei Flickr (Tags: drupalcampde oder drupalcampcologne2009) oder bei mir in der Gallery: http://gallery.windfluechter.net/v/Verschiedenes/2009-01-17_DrupalCamp_Koeln/

Kategorie: 
 

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer