You are here

DrupalCamp: Fazit des ersten Tages

Heute ist der zweite und letzte Tag des DrupalCamps und zur Zeit sitze ich in Raum 5 - Business und lausche dem Vortrag "Mit Drupal 6 Community Seiten bauen", einem Mitmach-Vortrag. So lernt man auch noch was nebenbei, falls man es noch nicht kennt. Und sei es nur eine andere Vorgehensweise, was ja auch durchaus mal interessant ist.

Zum Glück waren wir heute um kurz nach 8:30 bei der GFU und haben noch gute Plätze im Raum gefunden. Nicht alle haben leider so viel Glück, sondern viele müssen leider stehen. Das ist natürlich bei einem zweistündigen Vortrag sehr anstrengend.

Meine anderen Vorträge sind heute auch eigentlich in Raum 5, so daß ich mich hier wohl häuslich einrichten kann... :-)

Kategorie: 
 

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer