You are here

DrupalCamp: erste Eindrücke

Der erste Tag des DrupalCamps ist nun vorüber. Es gab einige interessante Vorträge zu sehen und zu hören, aber leider waren viele Vorträge auch ganz einfach überfüllt. Drupal zieht halt die Massen an... ;-)
Wie versprochen gibt es auch ein paar Bilder:

Hagen Graf beim Spontan-Vortrag zu drupalcamp.de Jutta Horstmann beim Input, PutPut und Output...
Dries' Keynote am Abend Dries Buytaert himself
Der Kölner Dom am Abend

Aber es gab auch ein paar unschöne Momente: die DrupalCamp-Leitung hatte es versäumt, einen Schnellschalter beim örtlichen Burgerbrater zu reservieren. So kam es dort dann zeitweise zu einer Congestion in der Queue... ;-)
Ich bin mal auf morgen gespannt... :-)

 

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer