You are here

DrupalCamp: Anreise

Nachdem wir es heute ein wenig geruhsamer haben angehen lassen, da uns die Fahrt gestern doch sehr geschlaucht hat, wollten wir heute eigentlich den Vortrag "Getting started with Drupal6" anhören. Allerdings hatten das wohl auch noch zahlreiche andere vor, so daß wir aus Platzmangel dann doch freiwillig in den Vortrag "Relaunch von drupalcamp.de" gegangen sind. Dort hat narres aber recht schnell und spontan an Hagen Graf übergeben, da es wohl eine Terminkollidierung bei narres gegeben hatte.
Hagen hat dann als spontaner Moderator für das Brainstorming, was aus drupalcamp.de zukünftig werden soll, sehr gut die Zügel im Griff und die Meute im Schach gehabt. Ebenso hat er sich als Oskar am Flipchart entpuppt und wieselflink die zahlreichen Einfälle zu Papier gebracht.
Bilder hierzu folgen später...

P.S.: Das WLAN scheint wohl auch gerade nicht zu funktionieren... mal gut, daß ich ein Kabel dabei habe und eine freie Buchse gefunden habe! :-)

Kategorie: 
 

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer