You are here

Panorama Prerow

Am 17. und 18.01.2009 findet erstmalig ein DrupalCamp in Köln statt. Heute morgen haben wir das Hotel gebucht und bestätigt bekommen. Jetzt heißt es noch, auf gutes Wetter hoffen und abwarten. Gutes Wetter deshalb, weil das Hotel mit Blick auf den Rhein ist und es natürlich morgens schöner ist, bei Sonnenwetter auf den Rhein zu schauen als bei Schmuddelwetter. ;)

Jedenfalls scheint das DrupalCamp gut besucht zu sein. Von den ursprünglich 200 Plätzen sind keine mehr frei. Im Gegenteil: mit 222 Teilnehmern wird es in den Räumlichkeiten des Sponsors/Veranstalters GFU Cyrus AG sicherlich kuschelig werden. Aber nicht nur die Quantität ist bemerkenswert, sondern auch die Qualität verspricht einiges. Denn nicht nur Gerhard Killesreiter und Hagen Graf u.a. haben ihr Kommen zugesagt, sondern auch Dries Buytaert, der (ursprüngliche) Autor von Drupal.

Natürlich werde ich so gut es geht hier im Blog über die Veranstaltung berichten!

Kategorie: 
Tags: 
 

Comments

oha.. Prerow, da war ich vor vielen, vielen Jahren auch mal ein paar Wochen. Ferienlager unso....

Prerow ist eigentlich ein huebsches Fleckchen Erde... aber ich muss da mal mit ein bisschen Musse hin, damit ich mal zum Weststrand spazieren kann - um mit der D90 u.a. ein paar Windfluechter aufzunehmen... ;-)

Pages

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer