You are here

Winter in Warnemünde

Mathias von der Opennet Initiative lädt zu einem Workshop "Virtualisierung" in Rostock ein:

Hallo Zusammen,

moechte einladen und aufmerksam machen auf:

** Workshop "Virtualisierung" **
Thema: Erfahrungsaustausch zum Thema Server- und Desktopvirtualisierung
auf Basis freier Software
Termin: 21.01.2009
Ort: Frieda23, Raum 3.8 - Friedrichstr. 23, Rostock-KTV
Zeit: Start 19 Uhr, Open End

Mehr unter:
http://wiki.opennet-initiative.de/index.php/Openlab_01_-_Workshop_Virtua...

Das ganze ist ist gedacht als offene Runde fuer alle, die das Thema
interessiert (keine Opennet Veranstaltung wie die URL suggerieren
koennte). Vielleicht kommen ja Teilnehmer aus dem verschiedenen Rostocker
Technik-Runden (RoLUG, Mac-User, Opennet, Systemausfall, IT-Initiative..)
zusammen?

Moegliche naechste Themenvorschlaege siehe:
http://wiki.opennet-initiative.de/index.php/Kategorie:Openlab

Freuen uns auf eure Zusage und Mithilfe. Wer ein (Teil-)Thema vielleicht
sogar uebernehmen oder in Gang setzen mag, bitte melden. Unterstützung
jeglicher Art und weitersagen ist sehr willkommen.

Anmeldung zu 'Openlab #1' ist wegen Raumplanung wichtig, am einfachsten
selbst im Wiki siehe oben oder eine kurze Mail an mich.

Bis dahin!

Ahoi
Mathias

Wenn mir nichts wichtiges dazwischen kommt, werde ich auch dabei sein und entweder selber Fragen stellen oder Fragen beantworten. Mal schauen was überwiegt... ;-)

Kategorie: 
 

Comments

Im Wortsinn echt coole Aufnahmen!

Hehe... danke! :)

Wirklich schöne Bilder. Man sollte den Winter genießen, so lange es noch geht. Hoffentlich bleibt die weiße Prachte noch ein paar Tag erhalten.
Passen dazu findet an diesem Wochenende ja zum ersten Mal das Warnemünder Wintervergnügen statt.
Hier mal ein paar Infos dazu:

[url=http://www.rostock.de/index.php?id=211&oid=21783]Warnemünder Wintervergnügen[/url]

und hier auch noch:

[url=http://www.mv-travel.de/urlaubsnachrichten-aus-mv/310-wintervergnuegen-w...ünder Wintervergnügen[/url]

Gruß Gerd

Naja, normalerweise schmeisse ich ja Werbelinks raus. Aber da mach ich ausnahmsweise mal eine Ausnahme...

Pages

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer