You are here

80s Music Video Quiz

Vor ein paar Wochen hatte ich meinen Unmut über hektisches Kassenpersonal geäußert. Mein Plan damals war, mich nicht mehr von der Hektik des Personals anstecken zu lassen, sondern meinen Einkauf ganz in Ruhe in meinen Einkaufstaschen zu verstauen und dann erst zu zahlen.

Den Plan hab ich dann auch prompt umgesetzt und das Resultat ist, daß niemand meckert, sondern das Kassenpersonal ruhig darauf warten, bis ich mit dem Einpacken fertig bin und es auch scheinbar ein bißchen genießt, daß es eine kleine Pause hat.
Zudem hab ich auch nicht das Gefühl, daß ich den Einkauf so sehr verzögere, weil nach mir dann der Platz zum Einpacken dann sofort frei ist und man sich den nicht noch mit einem weiteren Einkäufer teilen und womöglich noch seine Einkäufe auseinander halten muss.
Rundherum also ein positives Ergebnis: ich kaufe streßfreier ein, das Personal hat eine kleine Pause und der Nachfolger in der Schlange hat auch weniger Streß beim Einpacken, weil ich dann schon dort weg bin.
Aber es war durchaus eine Überwindung beim ersten Mal, muss ich zugeben, die sich aber gelohnt hat! :-)

Kategorie: 
Tags: 
 

Comments

Nicht schlecht. Vieles kam mir sehr bekannt vor. Musikvideos sind irgendwie bei mir komplett verschwunden bzw. konsumiere ich überhaupt nicht mehr.

MTV schau ich auch schon seit ca. einem Jahrzehnt nicht mehr. Vielleicht kam mir da nun auch mein eigentlich recht gutes Gedaechtnis zugute. Allerdings hab ich mich bei zwei Antworten prompt fuer die falsche meiner zwei Optionen entschieden. Lustigerweise waren dafuer aber gleich mehrere Antworten richtig, bei denen ich einfach nur blind geraten habe, wie z.B. bei Whitesnake. ;)

Pages

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer