You are here

Initramfs problems with RAID setup

[...]
Du grünst nicht nur zur Sommerzeit,
nein, auch im Winter, wenn es schneit!

Hmmm, ok, derzeit sind nicht nur die Blätter des Tannenbaums noch grün, was darauf hindeutet, daß wir noch Sommer haben, da von Winter weit und breit keine Spur ist. Mal davon abgesehen, daß es der kalendarische Winter kein Garant mehr dafür ist, daß es Schnee geben, geschweige es denn kalt sein wird.

Aber daß Anfang September nun schon wieder die erste Weihnachstdeko bzw. Lebkuchen und Spekulatius in den Läden zu kaufen gibt, finde ich abstoßend und frevelhaft! Wir wohnen hier an der Ostsee, die Sommersaison ist noch nicht völlig vorüber und es gibt schon Lebkuchen im örtlichen Supermarkt zu kaufen.
Die Wirtschaft schafft es jedes Jahr früher, einem die Weihnachtslaune madig zu machen und zu vermiesen! Wo kann man sich beschweren, damit dieser Unfug aufhört?

Kategorie: 
 

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer