You are here

Kunden sind doof

Nachdem ich letztens schon mein Leid über TetraPak-Verschlüsse geklagt habe, hat mich rithma heute darauf hingewiesen, daß ich nicht alleine mit meinem Ärger bin: auf Beetlebum.de wird sich über diese Verschlüsse bei Milch-TetraPaks aufgeregt. Auch meine Freundin hatte dieser Tage ihr "Vergnügen" mit dieser Verschlussvariante.

Kategorie: 
 

Comments

Hi ij.

Diesse Art Kunden ist mir auch wohl bekannt und selbstverstaendlich hast du recht: Die sind 1000x angenehmer als die Leute, die ankommen "Ich hab doch schon alles versucht"... und sie haben wirklich ALLES versucht, manchmal sogar, das Problem herbei zu fuehren ;).
Kennst du allerdings die, die sagen, sie sind zu doof sich selbst zu helfen, die von den Details ihres Problems aber auch nichts wissen moechten und die einfach nur anrufen, weil sie einen Schuldigen suchen? Die habe ich geliebt :). Zum kot***. Also: man kanns auch uebertreiben.

Gruss vom Aeffchen

Pages

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer