You are here

Vorratsdatenspeicherung beschlossen

Nachdem heute ja die verdachtsunabhängige Vorratsdatenspeicherung von unseren gewählten Volksvertretern beschlossen worden ist, ist es nun vielleicht an der Zeit, daß jeder sich artig bei seinem ihn vertretenden Volksvertreter für die Zustimmung zum Gesetzentwurf für die Einrichtung eines erneuten Überwachungsstaats bedankt.

Ja, Demokratie ist schon was feines - sofern es sie gibt.

Kategorie: 
Tags: 
 

Comments

Nachdem heute ja die verdachtsunabhängige Vorratsdatenspeicherung von unseren
gewählten Volksvertretern beschlossen worden ist, ist es nun vielleicht an der Zeit, daß jeder sich artig bei seinem
ihn vertretenden Volksvertreter für die Zustimmung zum Geset

Pages

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer