You are here

Alice ist nicht die nette Dame aus der Werbung

Ich eröffne die neue Kategorie im Blog mal mit einem kleinen Erlebnis mit unserer Sekretärin von heute. Also nicht die Sekretärin ist von heute, sondern das Erlebnis. Oder so.

Na, jedenfalls kam unsere Sekretärin heute an und fragte, wie sie denn auch sowas Schönes in ihre Mail bekommt. Gemeint war die Signatur, die bei uns anderen auch drinsteht. Also hab ich ihr erklärt, daß sie eine kleine Textdatei schreiben und abspeichern soll, um danach dann in ihrem Thunderbird unter Konten die Signatur hinzuzufügen.

Im Prinzip hat sie das auch alles richtig gemacht, allerdings kam bei ihren Testmails keine Signatur an. Der Grund war schnell bei einem Besuch an ihrem Rechner gefunden: Thunderbird kann keine *.doc-Files als Signatur verwenden. Dummes Thunderbird! ;-)

Kategorie: 
 

Comments

Pages

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer