You are here

Joey about m68k

Ja, wir haben es heute getan - zum allerersten Mal!

Ok, zumindest das erste Mal in diesem Jahr!

Es war allerdings nicht besonders stürmisch dieses Jahr. Ja, man sogar sagen, zeitweilig war ganz schön die Luft raus.

Aber es hat uns nicht davon abgehalten.... ... dieses Jahr das erste Mal segeln zu gehen!
Oder was habt ihr nun wieder gedacht? ;-))

Nachdem wir vor ca. 2 Wochen den Mast gestellt haben, hat es heute auch geklappt, segeln zu gehen. Allerdings war das auch schon bitter notwendig, da schon der erste Algenbewuchs am Rumpf ist. Nun heißt es also, regelmäßig das Boot bewegen, damit wir dieses Jahr nicht wieder so eine Matte von Wasserpocken haben wie letztes Jahr. Vermutlich wird das nächste Mal auch schon die nächsten Tage sein, spätestens aber wohl am Wochenende.

 

Add new comment

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer