Good old and trusty hardware

To all of my readers: I wish you a happy new year 2009!
Being late with new years greetings, because of family reasons like visiting, eating and such, I hope these images will compensate you:

Warnemünde – Leuchtturm in Flammen

More images can be found in my Gallery.

Auch meinen deutschsprachigen Lesern wünsche ich alles Gute und ein schönes neues Jahr 2009!

Leuchtturm in Flammen 2009
Warnemünder Leuchtturm

Das gestrige Ereignes “Leuchtturm in Flammen” in Warnemünde war wieder sehr gut besucht. Nicht nur die Promenade war mehr als voll, sondern auch der Strand. Wir standen in Höhe des Kurhause am Strand, was vielleicht 100-200m zu weit weg für mein Nikkor 18-105mm 1:3.5-5.6G ED Objektiv war, aber es gab ja trotzdem ganz gute Bilder.

Nach Beendigung der Veranstaltung strömten die Menschenmassen jedenfalls wieder zu ihren Autos, was in einem schönem Verkehrschaos endete. Auf der Parkstraße ging es sicherlich fast eine Stunde nur in beiden Seiten mit Stop and Go voran. Auch die Nutzer von öffentlichen Verkehrsmitteln hatten wenig Freude daran, da der Bus ja genauso im Stau stand wie all die anderen Autos.

Uncategorized

1 thought on “Good old and trusty hardware

Comments are closed.